MC Bau GmbH
Branche Handwerk / Gewerbe

MC Bau GmbH als Arbeitgeber

Hauptstr. 64, 25860 Arlewatt

Das Unternehmen

 

Arlewatt (hb) – »Wie schnell die Zeit vergeht - kaum zu glauben, das es schon so lange her ist, mit dem Beginn der Selbstständigkeit«, staunt Markus Christiansen über sein Jubiläum. Zehn Jahre »MC–Bau« in Arlewatt gilt es jetzt zu feiern. 

Nach dem Abschluss seiner Maurerlehre und der sich anschließenden Fachschulausbildung zum Hochbautechniker wagte er mit jungen 23 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit. Das Grundstück seiner Großeltern in Arlewatt konnte als Firmensitz genutzt werden, hier war Platz genug. »Und den ehemaligen Schafstall von meinem Opa habe ich als Büro und Lagerplatz genutzt«, erzählt der Unternehmer. Inzwischen hat sich viel verändert. Der Schafstall ist gewichen und im letzten Jahr ist hier eine großzügige Lagerhalle mit einer Nutzfläche von 600 Quadratmetern entstanden. »Jetzt haben wir endlich genug Platz und können Material, Maschinen und auch die Fahrzeuge vernünftig unterbringen« freut sich Markus Christiansen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MC Bau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Markus Christiansen
Hit Counter