Mitarbeiter
99
Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

Maschinenring Mittelholstein als Arbeitgeber

Dorfstraße 14a, 24819 Nienborstel

Wir, der Maschinenring Mittelholstein und seine angeschlossenen Tochtergesellschaften, engagieren uns mit vollem Einsatz für Landwirte/innen, ihre Familien, Privathaushalte und Gewerbetreibende. Unsere wichtigste Zielsetzung ist dabei, die Lebensqualität der Bewohner des ländlichen Raums zu stärken.

Um diese Zielsetzung zu erreichen, bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden sowie allen Interessierten in den Bereichen Mensch & Personal, Beratung & Kompetenz, Maschinen & Technik, Tiere & Pflanzen sowie Handel & Vermittlung zahlreiche tatkräftige Dienstleistungen an.

Auf allen wichtigen Tätigkeits- und Themenfeldern präsent sein und dem Einzelnen mit fundiertem Wissen, dem Willen zur Tat und der Kraft der Gemeinschaft beistehen – das ist Auftrag und Anspruch unseres Rings.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Maschinenring Mittelholstein eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Uwe Reimers

Firmensitz

Hit Counter