Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Mario Cosic Erdbau-Technik GmbH als Arbeitgeber

Ulmenweg 4, 23869 Elmenhorst

Mario Cosic Erdbau-Technik GmbH

Experte für Tiefabu und Erdarbeiten in Hamburg und Umgebung

Im August 2010 gründete Mario Cosic das Unternehmen Erdbau-Technik. Mit zwei gewerblichen Mitarbeitern wurden die ersten kleinen Bauvorhaben realisiert. Sein Ziel war es, und ist es weiterhin, qualitativ hochwertige Arbeit zu moderaten Preisen anzubieten. Im Jahr 2016 wurde der neue Firmensitz fertiggestellt. Neue Lagermöglichkeiten wurden geschaffen, sodass größere Aufträge erfüllt werden konnten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mario Cosic Erdbau-Technik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Philip-Danie Beck
Hit Counter