Mangels & Mau GmbH
Mitarbeiter 40
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.mangels-mau.de

Mangels & Mau GmbH als Arbeitgeber

Op de Horst 41, 23743 Grömitz

Werde auch du ein wichtiger Teil von Mangels & Mau


Wir sind ein leidenschaftlicher Handwerksbetrieb mit etwa vier Dutzend Angestellten, in Voll- oder Teilzeit, die für einen dynamischen und spannenden Arbeitsalltag sorgen. Unser Fokus zielt auf die innovative Technik von privaten und gewerblichen Gebäuden. Unser Anspruch ist ein zufriedener Kunde und ein fachlich wie optisch perfektes Resultat.


Aber auch deine Zufriedenheit ist für uns ein wichtiger Gradmesser. Bürokratische Dienstwege und Hierarchien sind nichts für uns. Wir sind alle Mensch geblieben, wollen leben und leben lassen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anmerkungen unseres Teams und besonders für Optimierungsvorschläge. Gern nehmen wir uns Zeit für einen kleinen Plausch.


Schau doch mal rein, ob etwas für dich dabei ist und ob du zum Team gehören möchtest.

Solltest du Interesse haben, freuen wir uns, dich kennenzulernen.


Mehr: 


Wir sind ein Handwerksbetrieb und der Spezialist für die gesamte Haustechnik, ob privat oder gewerblich und überwiegend  im Raum Ostholstein aktiv. Bei Neubauten, Umbauten oder Sanierungen verknüpfen wir die individuellen Wünsche unserer Kunden mit innovativer Technik. Kunden profitieren von unserer Erfahrung bei der Installation von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und energieoptimierten Heizungsanlagen sowie beim Bau von Bädern jeder Art – von der funktionellen Nasszelle bis zur exklusiven Wellness-Oase.

 

Zudem ist das Unternehmen, heute angesiedelt in Grönwohldshorst, nicht nur ein sicherer Arbeitgeber für rund 40 Fachkräfte in der Handwerkerbranche sondern auch ein kompetenter und verlässlicher Partner in den Bereichen Sicherheits-, Überwachungs- und Informationstechnik – spezialisiert auf Internetinstallation und Telefon- sowie PC-Anlagen. Innovative Smart Home-Konzepte runden das vielseitige Spektrum ab.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter