MAC IT-Solutions GmbH
Mitarbeiter 100
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.mac-its.com
Social Media

MAC IT-Solutions GmbH als Arbeitgeber

Lise-Meitner-Str. 14, 24941 Flensburg

Über uns:

MAC ist der IT-Lösungspartner für E-Commerce und Omnichannel-Software.


Als ausschließlich auf den E-Commerce und Omnichannel-Handel fokussierter Spezialist sind wir mit der enormen Dynamik und Komplexität dieses Geschäfts bestens vertraut. Wir beobachten Märkte und Technologien genau, stellen unsere Lösungen, aber auch unsere Arbeitsweisen und Prozesse immer wieder auf den Prüfstand und optimieren sie kontinuierlich. Auf dieser Grundlage entwickeln wir Lösungen, mit denen Sie jeden Wandel meistern. Durch ihre Stabilität, Dynamik und Leistungsfähigkeit sind unsere Lösungen zum Benchmark in der Branche geworden. Bei allem Wandel steht auch die Releasefähigkeit unserer IT-Systeme im Vordergrund: Sie müssen also nur einmal die richtige Entscheidung treffen – und sind für alle zukünftigen Entwicklungen bestens gerüstet.


Die ERP-, CRM-, LVS- und POS-Systeme sind europaweit bei vielen namhaften Händlern im Einsatz. Dabei setzen wir auf das etablierte Microsoft Business Produkt „Dynamics NAV“ als Softwarebasis, sowie auf die führende Microsoft Cloud Plattform „Azure“. Für den Betrieb unserer Lösungen bieten wir verschiedene Betriebsmodelle in der Cloud, als auch die On-premise-Installation beim Kunden an.


Die Standorte der MAC befinden sich in Flensburg und Hamburg.



Bei uns sind Sie richtig!

Auch Arbeitszeit ist Lebenszeit – und deshalb ist uns sehr daran gelegen, diese für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglichst angenehm zu gestalten. Die Arbeitsplätze sind maximal ergonomisch und werden alle drei Jahre auf den neuesten Stand gebracht – Rücken und Nacken danken es.

Wasser, Tee und Kaffee sind kostenlos; weitere Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis.
Und wenn Sie mal in den Ruhestand treten: Mit der MAC Pensionskasse bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, die Sie mit ruhigem Gewissen nutzen können. Der angebotene Fonds investiert nachhaltig und sozial – Waffenhandel oder Kinderarbeit werden damit nicht unterstützt.

Wir alle, die wir bei MAC arbeiten, sind Menschen – und nicht nur „Funktionsträger“. Ein fairer Umgang miteinander ist bei uns selbstverständlich; und so weit irgend machbar gehen wir auf die persönliche Situation des Einzelnen mit seinen Stärken und Schwächen, Wünschen und Bedürfnissen ein.

Für uns ist Work-Life-Balance kein Schlagwort: Wir wissen, wie wichtig ein ausgeglichenes und zufriedenes Privatleben für das Allgemeinbefinden ist. Beruf und Privatleben in einem ausgewogenen Verhältnis zu halten, ist deshalb bei uns kein Balanceakt, sondern Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Um das zu ermöglichen, gibt es bei uns z.B. Teilzeitmodelle, flexibles Arbeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office und manches mehr.


Weitere Infos unter: https://www.mac-its.com/karrie...

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MAC IT-Solutions GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jan-Hendrik Maslowski
Personalreferent
Lise-Meitner-Str. 14, 24941 Flensburg jan-hendrik.maslowski@mac-its.com
Telefon: 0461 430 55-236 Fax: 0461 43 055-180

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.