Ludwig Fresenius Schulen GmbH
Branche Bildungswesen

Ludwig Fresenius Schulen GmbH als Arbeitgeber

Im Mediapark 4, 50670 Köln

Wir als Arbeitgeber


Zukunft hat bei uns Tradition. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um in ihrem späteren Beruf glücklich und erfolgreich zu sein. Wirken auch Sie daran mit.


Die Ludwig Fresenius Schulen zählen zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Als starker Verbund mit mehr als 100 Schulen in über 30 Städten bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Perspektiven in einem dynamischen Umfeld. 


Bildung ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben. Wir stehen daher für eine wertebasierte Unternehmenskultur mit einem klaren Leitbild, das unsere gesellschaftliche Verantwortung widerspiegelt. Bereits seit vielen Jahrzehnten widmen wir uns mit großer Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung von Menschen jeden Alters.


Durch die enge Kooperation mit unseren Schwesterunternehmen innerhalb der COGNOS AG und unserem Anspruch des lebenslangen Lernens, profitieren unsere Mitarbeiter von einer Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ludwig Fresenius Schulen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter