LEAB Automotive GmbH
LEAB Automotive GmbH
Branche Sonstige Branche
Web http://www.leab.eu

LEAB Automotive GmbH als Arbeitgeber

Thorshammer 6, 24866 Busdorf

Wir machen Strom mobil

 

Wir sind ein aufstrebendes Familienunternehmen mit dynamischer Firmenkultur, flachen Hierarchien und sehr guten Arbeitsbedingungen.

 

Wir verstehen uns als Team, das auf Augenhöhe für und über die gemeinsamen Unternehmensziele hinaus Verantwortung trägt. Hierarchiefreie Kommunikation, Wertschätzung, ein optimistischer Blick in die gemeinsame Zukunft sowie familiäre Werte sind nur einige Aspekte, die uns wichtig sind.

 

Dein Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg wird darin bestehen, Aufgaben entsprechend deiner Stärken zu übernehmen und das Miteinander durch deine Persönlichkeit zu bereichern. Dafür bieten wir dir den Freiraum, dich mit eigenen Ideen einzubringen, und ein Umfeld mit modernen Arbeitsmethoden, das es ermöglicht, diese auch passend zu deiner familiären Situation zu entwickeln.

 

Ausbildung bei LEAB

 

Eine Ausbildung bei uns ermöglicht umfassende Einblicke in die Abläufe eines kleinen, modernen, mittelständischen Unternehmens aus der Region. Es besteht die Möglichkeit, nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, fester Bestandteil unseres Teams zu werden.

 

LEAB Automotive

 

Wir machen Strom mobil – und das bereits seit über 30 Jahren. Als Spezialist für die mobile Stromversorgung in Einsatz-, Sonder- und Nutzfahrzeugen aus den Bereichen BOS, Service, Transport und Freizeit kümmern wir uns um die Entwicklung, Herstellung und Lieferung hochwertiger Elektronik-Komponenten.

 

Unser Produktportfolio richtet sich an Hersteller und Ausbauer von Sonder-, Einsatz- und Nutzfahrzeugen sowie an professionelle Anwender. Es umfasst unter anderem Ladegeräte, Einspeisungen, DC-DC-Wandler, Relais, Steckvorrichtungen und Wechselrichter. Neben der Entwicklung und dem Handel konzipieren wir individuelle Baugruppen und Stromkonzepte für Anforderungen jeglicher Art.

Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LEAB Automotive GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Diane Tunk
Personalwesen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Diane Tunk
Hit Counter