Landgasthof "Zur Post" GmbH
Landgasthof "Zur Post" GmbH
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://www.landgasthof-wacken.de/

Landgasthof "Zur Post" GmbH als Arbeitgeber

Hauptstr. 25, 25596 Wacken

Der Landgasthof „Zur Post“ in Wacken ist seit Generationen ein Ort der Zusammenkunft und Geselligkeit. Ein Treffpunkt für Jung und Alt mitten in dem Dorf, das über alle Landesgrenzen hinaus durch das weltgrößte Heavy Metal-Festival, das Wacken Open Air, bekannt ist.

Im Jahr 2015 haben die beiden Wacken-Gründer Holger Hübner und Thomas Jensen ein neues Kapitel in der langen Geschichte des Landgasthofs aufgeschlagen und ihn Schritt für Schritt in den Landgasthof Wacken verwandelt.

Seit dem Start 2015 hat sich der Landgasthof für den Ort und seine Umgebung zu einer urigen Location entwickelt, die eine große Vielfalt an Kulturveranstaltungen zu bieten hat.

Ob Lesungen, Poetry Slams, Kabarett, leise und laute Konzerte – Im Landgasthof Wacken ist für jeden etwas dabei.  

Im Jahr 2020 wurde begonnen den Landgasthof komplett umzugestalten. Seien Sie gespannt!

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter