Lackierung Grabbe GmbH
Lackierung Grabbe GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.grabbe-lack.de
Social Media

Lackierung Grabbe GmbH als Arbeitgeber

Ringstraße 10, 24787 Fockbek

Als Experten im Bereich Lack und Oberflächenbeschichtungen kommt uns dabei unsere Erfahrung zugute. Genau dies macht uns als handwerklichen Betrieb seit nunmehr rund 50 Jahren zum soliden und kompetenten Partner am Markt.  Von der gesamten Fahrzeugflotte bis hin zu Ihrem Lieblingsauto bringen wir Farbe in Ihr Leben. Und nicht nur das. Wir sind auch spezialisiert auf den Bereich Baumaschinen, Zweiräder, Boote, spezielle Designlackierungen und – mit besonderem Schwerpunkt – auch auf Industrielackierungen.

Natürlich gilt auch im Bereich Arbeits- und Umweltschutz für uns wie für unsere Lieferanten und Entsorger das Motto „Zuviel Umweltschutz gibt es nicht“. Deshalb tun wir auch hier mehr als es das Gesetz verlangt: Mit unseren umweltbewussten Lackierverfahren und Wasserlacken nach der E 4 Lösungsmittelrichtlinie setzen wir deutliche Zeichen und reduzieren die Umweltbelastung konsequent.

Wir investieren allerdings nicht allein in die technische Ausstattung, sondern vor allem in unsere Mitarbeiter, denen regelmäßig in fachspezifischen Seminaren die neuesten Arbeitstechniken vermittelt werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lackierung Grabbe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.