Kurczinski & Partner, Steuerberatungsgesellschaft
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web https://www.kurczinski.de/

Kurczinski & Partner, Steuerberatungsgesellschaft als Arbeitgeber

Matthias-Claudius-Straße 11-15, 24584 Nortorf

Wir begrüßen Sie!

1963 machte sich Erich Kurczinski zunächst als Steuerbevollmächtigter, später als Steuerberater in Nortorf, dem geographischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins, selbständig. Aufgrund der persönlichen und individuellen Beratung wuchs die Kanzlei kontinuierlich.


2008 stieg sein Sohn, Dipl. Kaufmann Boris Kurczinski, Steuerberater, als Partner ein und leitet seitdem die

Kurczinski & Partner Steuerberatungsgesellschaft.


Nach dem Ausscheiden von Erich Kurczinski wird 2020 Rechtsanwältin Victoria Kurczinski, LL.B., Partnerin. Damit geht die familiengeführte Kanzlei in die dritte Generation.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kurczinski & Partner, Steuerberatungsgesellschaft eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Christiane Kurczinski
Hit Counter