küla Nutzfahrzeugvertriebs GmbH & Co. KG TRUCK TEAM
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.truck-team.com
Social Media http://www.facebook.com/TruckTeam

küla Nutzfahrzeugvertriebs GmbH & Co. KG TRUCK TEAM als Arbeitgeber

Am Busbahnhof 3, 24784 Westerrönfeld

Vollgas für höchste Kundenzufriedenheit


Es gibt viele Unternehmen, die Lkw verkaufen, reparieren und vermieten. Aber nicht jedes von ihnen hat sich von Anfang an darauf spezialisiert und ist in der Lage, den Kunden einen gleichermaßen vollständigen wie individuellen Service zu bieten. Aber das ist entscheidend: Ein Truck ist eine erhebliche Investition, die sich nur lohnt, wenn das Fahrzeug möglichst exakt auf die individuelle Transportaufgabe abgestimmt ist und lange, zuverlässig, wirtschaftlich und möglichst umweltschonend seine Aufgabe erfüllt.


Beim Team von küla und T&T kann man sich auf maßgeschneiderte und flexible Lösungen verlassen.

Seit 1976 geben wir als mittelständisches Familienunternehmen „Vollgas“ für unsere Kunden. Persönlicher Service und erstklassige, nach DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement und 14001 Umweltmanagement zertifizierte Qualität liegen uns besonders am Herzen. Mit Engagement, bestens qualifizierten Mitarbeitern sowie modernster Technik können wir oft noch dort weiterhelfen, wo andere bereits aufgeben.


Das Truck Team: Wir sind Ihr Partner, wenn es um Lkw und Transporter geht.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von küla Nutzfahrzeugvertriebs GmbH & Co. KG TRUCK TEAM eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michel Grell
Geschäftsleitung
Am Busbahnhof 3, 24784 Westerrönfeld
grell@kuela-nfz.de
Telefon: 04331 84 68 11 Mobil: 0171 656 19 19 Fax: 04331 84 68 20

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren