Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Kreis Schleswig-Flensburg als Arbeitgeber

Flensburger Str. 7, 24837 Schleswig

DER KREIS SCHLESWIG-FLENSBURG IST....


... kinder- und familienfreundlich, reich an kulturellen Einrichtungen, wirtschaftsnah, sozial, ökologisch und mit viel Lebensqualität ausgestattet.

Die Region bietet ein attraktives Angebot für Unternehmen und Menschen, die in landschaftlich reizvoller Umgebung arbeiten und leben möchten. Die abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten locken die Urlauber an die Schlei, in das grüne Binnenland, an die Flensburger Förde und die Ostsee.


Der Kreis Schleswig-Flensburg wurde im Jahr 1974 aus den ehemaligen Kreisen Schleswig und Flensburg-Land gebildet. Mit seinen 2.071 Quadratkilometern ist er einer der größten Kreise in Schleswig-Holstein und einer der größeren bundesweit. Sein Gebiet umfasst 4 Städte und 121 ländliche Gemeinden.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter