Kneesch Sanitär- und Heizungstechnik als Arbeitgeber

Uetersener Str. 105, 25436 Tornesch

ÜBER UNS

Unser Familienunternehmen und Meisterbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik besteht bereits seit 1946. Den Grundstein der Firma legte Edmund Kneesch, der aus Blechdosen Firmenschilder fertigte. Sohn Benno Kneesch verlagerte 25 Jahre später als Sanitär- und Heizungsbaumeister den Schwerpunkt des Unternehmens. 

Inzwischen hat Christian Kneesch die Führung übernommen. Als Meister für Heizungs- und Sanitärtechnik und Mitglied in der Innung für Sanitär, Heizung und Klima ist er auf umweltfreundliche Energien, moderne Heizungsanlagen und Badsanierungen spezialisiert. Durch seine Erfahrung aus einer Elektroniker-Lehre ist er für die Anforderungen moderner Haustechnik bestens qualifiziert.

Wir legen besonderen Wert auf eine umfassende und professionelle Beratung, um für Ihre Wünsche und Anforderung die optimale Lösung zu finden. 

Die Zukunft unseres Berufes liegt uns am Herzen. Deshalb kümmern wir uns als Ausbildungsbetrieb auch um den Nachwuchs.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kneesch Sanitär- und Heizungstechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter