Kirchenkreisverwaltung Nordfriesland als Arbeitgeber

Kirchenstr. 2, 25821 Breklum

Nordfriesland liegt – wie der Name schon andeutet – ganz im Norden der Republik: Der Kirchenkreis beginnt an der dänischen Grenze und reicht in den Süden bis Tönning an der Eider. Die Nordsee prägt Menschen und Landschaft: Wer scharfe Winde und interessante Wetter liebt, liebt auch das Land. Inseln und Halligen liegen wie Perlen im Meer. Aber Kirche in Nordfriesland bleibt nicht bei den schönen und aufregenden Seiten dieser Region stehen. Im Dorf und auf dem Hof, in der Stadt und unterwegs, auf dem Wasser und zu Land – überall gibt es Menschen, die von Gottes gutem Geist erzählen.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kirchenkreisverwaltung Nordfriesland eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Till Pfaff
  • Frau Sabine Köster-Beyer
Hit Counter