Mitarbeiter 900
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.evkitawerk.de

Kindertagesstättenwerk im Ev.-Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg als Arbeitgeber

Mühlenstraße 19, 24937 Flensburg

Das Evangelische Kindertagesstättenwerk ist der organisatorische und inhaltliche Zusammenschluss der Kindertageseinrichtungen im Ev.-Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg. Das Kitawerk gehört zu den „Diensten und Werken“ des Kirchenkreises.

Derzeit gehören dem Kitawerk 47 Kindertageseinrichtungen im Ev.-Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg zwischen Kropp und Harrislee und zwischen Kappeln und Medelby an. Die Kitas mit insgesamt ca. 240 Gruppen (Regelgruppe, Integrationsgruppe, Krippe, Altersgemischte Gruppe, Waldgruppe, Hort, etc.) werden täglich von mehr als 3.500 Kindern besucht. Damit sind wir einer der größten Träger für frühkindliche Bildung in der Region.

 

Bei uns gestalten ca. 900 qualifizierte und engagierte Fachkräfte die Bildungs-und Lebensorte für die Kinder. Die Arbeit in unseren Einrichtungen steht unter dem Motto „Groß werden mit Gott“. Mit Kindern und Eltern verschiedener Religionen oder ohne Konfession suchen wir einen respektvollen Dialog. Bei uns sind alle willkommen.

 

Bei uns arbeiten Erzieher/innen, sozial­pädagogische Assistentinnen und Assistenten sowie Fachkräfte für die Verwaltung und Funktionsdienst. Unterstützt werden die Einrichtungen von BFDlern (Bundesfreiwilligendienst) und FSJlern (freiwilliges soziales Jahr).

 

Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen

 

- Vergütung nach dem Tarifvertrag (KAT)

- 24. & 31. Dez. ohne Anrechnung von Urlaub frei

- Betriebliche Altersvorsorge

- Gesundheitsmaßnahmen

- Fortbildungen

- Ereignisbezogener Sonderurlaub

- Jahressonderzuwendung

- 30 Tage Urlaub 

- Mitarbeiterbenefits - attraktive Rabatte bei namenhaften Anbietern

 


Alle Stellenausschreibungen: www.kirchenkreis-schleswig-flensburg.de/stellenangebote

 

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kindertagesstättenwerk im Ev.-Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Maren Falkenhagen
Hit Counter