Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Kieler Wohnungsgesellschaft mbH & Co als Arbeitgeber

Holstenbrücke 8-10, 24103 Kiel

Die Kieler Wohnungsgesellschaft

Bezahlbaren Wohnraum schaffen, lebendige Wohnquartiere entwickeln und nachhaltig handeln – das sind die Werte, denen wir uns verschrieben haben. Für ein buntes Miteinander, das wir gemeinsam menschlich, fair und nachhaltig gestalten.


Nicht nur für unsere Mieter*innen, auch mit und für unsere Mitarbeiter*innen steht die Menschlichkeit im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Uns verbinden die gemeinsamen Werte.

In einem kleinen Team mit flachen Hierarchien hat jeder Einzelne Möglichkeiten sich ganz individuell zu entfalten und mitzugestalten. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Kiel orientieren wir uns außerdem an den Vorteilen des öffentlichen Dienstes.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kieler Wohnungsgesellschaft mbH & Co eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Greta Pasemann
    Assistenz der Geschäftsführung
Hit Counter