Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Katrin Lange-Wühlisch Krankengymnastik als Arbeitgeber

Am Weinberg 29, 23858 Reinfeld

In unseren Praxen arbeiten hochmotivierte erfahrene Mitarbeiter, die sich regelmäßig fortbilden, um sich immer optimal um Ihre Gesundheit zu kümmern.

Die Praxis Krankengymnastik am Weinberg besteht seit 1998. Philosophie und Selbstverständnis unseres Teams ist es, ganz im Sinne des Patienten die entsprechenden Anforderungen an ein zeitgemäßes therapeutisches Leistungsangebot auf hohem Niveau anzubieten.


Da Fortbildungen bei uns höchsten Priorität haben, liegt unser besonderer Vorteil in der individuellen Behandlungsplanung und -beratung.

Unsere physiotherapeutische Praxis verfügt über, separate Räume, die eine freundliche und ruhige Atmosphäre bieten. Alle wichtigen Geräte, die für eine umfassende physiotherapeutische Behandlung benötigt werden, sind vorhanden. Aus aktuellem Anlass ist jeder Raum mit einem Camfil City S Luftreinigungsgerät ausgestattet.


urse finden in einem großen Gruppenraum statt. Unser Kursangebot wird von den Krankenkassen bis zu 90 % erstattet, weil unsere Therpeuten zertifizierte Kurse anbieten: Alle Therapien sind Kassenleistungen d.h. werden vom Arzt verordnet und das Rezept bei uns eingereicht. Selbstverständlich ist jede Behandlung auch privat möglich.

Wir freuen uns auf Sie und würden Sie gerne unterstützen.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Katrin Lange-Wühlisch Krankengymnastik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter