Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Kähler Bau GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Rechenmeisterweg 14, 25761 Büsum

Wir suchen Dich für unsere Ausbildung!

Wir sind eines der führenden Bauunternehmen im Schlüsselfertigbau in Schleswig-Holstein und dem nördlichen Hamburg. Seit 1921 realisieren wir innovative und hochwertige Bauvorhaben mit ca. 270 Beschäftigten.

Als familiengeführtes Unternehmen mit einer flachen Hierarchieebene bauen wir seit 100 Jahren in nun vierter Generation Stein auf Stein für unsere Kunden.

Seit Jahren sind wir ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb. So gingen aus unserer Ausbildung bereits Bundes- und Landessieger hervor. Und das Beste: In der Regel übernehmen wir unsere Auszubildenden nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung ins Team.

Du suchst einen Ausbildungsplatz in einem Beruf mit Zukunftschancen, der abwechslungsreich und niemals langweilig wird? Dann bist Du bei uns genau richtig und solltest Dich bewerben - komm' in unser Team, wir freuen uns auf Dich!

Das ist nur mit kompetenten und zufriedenen Mitarbeitern zu erreichen und darum brauchen wir Dich!

Sprich uns einfach an!

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kähler Bau GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter