Jugendhilfe Netzwerk Nord-Ost

Jugendhilfe Netzwerk Nord-Ost als Arbeitgeber

Aalborgstr. 17, 24768 Rendsburg

Unser Selbstverständnis


Der Mensch ist uns wichtig und steht in unserer Arbeit stets im Mittelpunkt. Wir setzen an den Stärken und Fähigkeiten unserer Betreuten und Klienten an, um die individuellen Potentiale für eine gelingende (Weiter-)Entwicklung zu nutzen oder dafür zu aktivieren. Wir sehen den Menschen immer eingebettet in ein soziales Gefüge von Freunden, Eltern und Verwandten. Die Familien möglichst mitzunehmen und somit die Hilfen so gut es geht ganzheitlich auszurichten, ist uns ein großes Anliegen.

Unsere Angebote haben stets das Ziel, notwendige Betreuung oder Unterstützung so intensiv wie nötig, aber auch so kurz wie möglich zu gestalten.


Dabei greifen wir auf über 50 Jahre innovative Jugendhilfeerfahrung zurück, auf deren Grundlage wir ständig neue, den jeweiligen Bedarfen und Bedingungen angepasste Unterstützungsmöglichkeiten entwickeln.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Jugendhilfe Netzwerk Nord-Ost eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter