Mitarbeiter
7
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Ingenieurbüro Beyer, Gebäudesystemtechnik als Arbeitgeber

Liegnitzer Str. 10, 24537 Neumünster

Das Ingenieurbüro Beyer aus Neumünster besteht seit 1994 – also bereits über 20 Jahre!

Als es 1994 von Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. Dirk Beyer gegründet wurde, war es ein Ein-Mann-Betrieb. Das visionäre Thema „Smart-Home/Building“ war damals seiner Zeit weit voraus. Heute gehören wir bundesweit zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Branche.

In unserem Büro werden Bauvorhaben aller Größenordnungen vom Einfamilienhaus über Einkaufszentren bis zu Kreuzfahrtschiffen betreut.

Zu Beginn war es das Ziel, Elektroinstallationsbetriebe bei der Errichtung von programmierbaren Anlagen, speziell mit dem europäischen Installationsbus EIB (heute KNX), zu unterstützen. Die Programmierung und Inbetriebnahme wurden als Dienstleistungen angeboten. Mittlerweile haben sich die Aufgaben des Unternehmens von der anfänglichen Inbetriebnahmeunterstützung für Installateure zum gewerkekoordinierenden Integrationsplaner gewandelt. Weiterhin sind unsere Techniker als praxisorientierte „Troubleshooter“ auf vielen Baustellen mit interessanten Aufgabenstellungen gefragt.

Seit der Gründung hat das Unternehmen weit über 1000 Bauvorhaben unterschiedlicher Größe und Nutzung im gesamten Bundesgebiet, sogar weltweit betreut.

Die technischen Mitarbeiter verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit für ihre Baustellen.

Im großzügigen Seminarraum des eigenen Firmengebäudes werden regelmäßig Seminare zu unterschiedlichen Themen angeboten, um stets die optimale Beratung des Kunden mit modernsten Produkten sicherzustellen.

Übrigens: Wir führen keine Montagen aus und handeln nicht mit Material. Daher ist uns möglich, dem Kunden stets die optimalen Produkte zu empfehlen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ingenieurbüro Beyer, Gebäudesystemtechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dirk Beyer
Freiberuflicher Ingenieur

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dirk Beyer
Hit Counter