Mitarbeiter
13
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

IEN Industrie-Elektronik Nord GmbH als Arbeitgeber

Kuhlenweg 1 - 3, 25436 Tornesch

IEN Industrie-Elektronik Nord GmbH - Ihr Fachbetrieb für Hydraulik-Steuerungen Das sind wir!


Gegründet wurde IEN 1970, Standort war Elmshorn. Zunächst konzentrierte sich die Arbeit auf die Entwicklung von Elektronik für elektrische Antriebssteuerung. Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette erweitert hin zu Komplettlösungen im Bereich der Steuertechnik für elektrische und hydraulische Antriebe. Ebenso wurden spezielle Anwendungen der Meß- und Regelungstechnik realisiert.

 

Im Dezember 2005 haben wir unser neues Firmengebäude in Tornesch bezogen. Auf rund 2500 Quadratmetern, haben wir unser zweigeschossiges Firmengebäude mit optimalen Bedingungen für eine produktbezogene Fertigung sowie für die kaufmännische Abwicklung erbaut.

 

Als Familienunternehmen arbeiten wir mit 13 Mitarbeitern. Wir sind ein kleiner und feiner Spezialbetrieb mit Fachkompetenz und persönlicher Note.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von IEN Industrie-Elektronik Nord GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Renate Arlt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Renate Arlt
Hit Counter