Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH
Mitarbeiter 108
Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web http://www.husumer-mineralbrunnen.de

Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH als Arbeitgeber

Osterhusumer Str. 124-128, 25813 Husum

Der Husumer Mineralbrunnen ist ein Unternehmen, das zu den Top 25 aus rund 200 Betrieben in Deutschland zählt. 

 

Mit  über 100 Millionen Füllungen pro Jahr und über 70 Mitarbeitern sind wir einer der größten Mineralbrunnen in Norddeutschland. Darauf sind wir als eigentümergeführtes Privatunternehmen besonders stolz.

 

1995 wurde der Standort in Husum erschlossen und die Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH  wurde gegründet.

 

Seit Ende 1997 produzieren wir am Husumer Standort.

 

Mit der Abfüllung von Mineralwassern und Süßgetränken auf Mineralwasserbasis hat sich das Unternehmen schnell einen guten Ruf erworben und seine Absätze seither stetig gesteigert. Heute gehören wir mit zu den führenden Mineralbrunnen Norddeutschlands.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Husumer Mineralbrunnen HMB GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Birthe Kohn
  • Jens Runge
    Produktionsleiter
Hit Counter