Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Holger Hagemann Haus- und Grundstücksmakler als Arbeitgeber

Rugenbarg 52, 22848 Norderstedt

Eine Immobilie ist ein hoher Wert von großer finanzieller und persönlicher Bedeutung – die Alterssicherheit, eine Einkommensquelle und ein finanzieller Rückhalt. Der sensible und vertrauensvolle Umgang mit diesem Gut ist für uns Grundlage unseres Handelns und hat den Erfolg von Hagemann Immobilien begründet. Seit über 50 Jahren wissen unsere Kunden unsere Professionalität zu schätzen. Als ehemalige Prokuristin übernahm ich 2006 das Unternehmen als Inhaberin.


Ich freue mich, dass es mir und meinem Team gelungen ist, die gute Tradition mit einem hohen Qualitätsstandard und solidem Wachstum fortzuführen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Holger Hagemann Haus- und Grundstücksmakler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter