Hörakustik Schmitz als Arbeitgeber

Schützenstr.16, 24568 Kaltenkirchen

Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen mit hohemQualitätsanspruch im Wachstumsmarkt Hörakustik.

Täglich begleiten wir viele Menschen sehrerfolgreich dabei, wieder leichter an Unterhaltungen und am Leben teilhaben zukönnen. Es mag auf fachlicher Ebene an der einzigartigen Anpassmethode oderauch an der innovativen technischen Ausstattung liegen. Die Hörgerätetechnikund technische Ausstattung sind aber nicht allein Grund für unseren Erfolg –Wir glauben, dass der wahre Erfolg und der Garant für höchsteKundenzufriedenheit darin liegt, dass wir unseren Beruf lieben und es unsdeshalb Freude bereitet, stets unser Bestes zu geben. Kurz gesagt: BestmöglicheFachkompetenz, aufrichtige Menschlichkeit und Ehrlichkeit sind für uns eineSelbstverständlichkeit und Ehre.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Ulli Schmitz
Hit Counter