Hoeft Bau Sylt GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Zum Fliegerhorst 8, 25980 Sylt

Der Ursprung von Höft Bau Sylt findet sich in Flensburg. Das dortige Höft Bauunternehmen wird seit über 100 Jahren in nun vierter Generation von Hermann Höft geleitet.Die persönliche Bindung und die Sympathie Kurt E. Hermann Höft’s für Sylt waren ausschlaggebend, Höft Bau Sylt 1968 zu gründen.

Seither haben wir unsere Aufgabenbereiche stetig erweitern können. Heute umfassen unsere Bauleistungen auf Sylt sämtliche Leistungsfelder des modernen Hochbaus. Von der Reparatur, über Umbau und Rohbau, bis zum schlüsselfertigen Neubau sind wir Ihr Ansprechpartner.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hoeft Bau Sylt GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hansen
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.