Hermann GmbH Maschinenbautechnologie

Hermann GmbH Maschinenbautechnologie als Arbeitgeber

Dr.-Müller-Str. 22, 92637 Weiden

Die Erfolgsgeschichte der Firma Hermann GmbH

Maschinenbautechnologie Weiden i.d.OPf.


Die Firma Hermann GmbH Maschinenbautechnologie in Weiden wurde im Jahre 1997 von Hans Hermann in Erpetshof gegründet. Der operative Einstieg des Gesellschafters Herrn Günther Hastaedt fand im Jahr 2003 statt.

Ein stetig wachsendes Unternehmen expandiert

Anfangs mussten noch die ehemaligen Stallungen des elterlichen Bauernhofes als einziger Produktionsstandort genügen. Bereits 2003 wurde die Eröffnung eines neuen Standortes in Weiden in der Oberpfalz realisiert. Mittlerweile befinden sich in der Philipp-Karl-Straße in Weiden die mechanische Fertigung und in der Dr.-Müller-Straße die Bereiche Stahlwasserbau, Schweißen, Montage und Lackierung. Die Klein- und Serienfertigungen sind in dem mehrmals erweiterten und modernisierten Standort Erpetshof geblieben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hermann GmbH Maschinenbautechnologie eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter