Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Heimathafen Management GmbH als Arbeitgeber

Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording

Herzlich willkommen bei den Heimathafen® Hotels, wir freuen uns, dass du da bist! Bei uns findest du coole und individuell konzipierte Hotels an Nord- und Ostsee. Nach dem Motto „Ankommen und Füße hoch“ wollen wir vor allem eins: Dir ein entspanntes Zuhause am Meer bieten. Gestalte mit uns Urlaub nach deinen Vorstellungen und finde das genau für dich passende Angebot.

Keines unserer Häuser gleicht dem anderen, jedes greift für sich den Spirit des Ortes und seiner Umgebung auf. Wir haben schicke Strandhäuser im lässigen Hamptons-Style, kleine, feine Hotels im Industrial Look, aber genauso handgezimmerte Butzen und Bulli-Stellplätze mit Meerblick im Portfolio.

Schau dich doch einfach mal um.

Viel Spaß beim Entdecken und bis bald an der Waterkant!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Heimathafen Management GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter