HBK Dethleffsen GmbH
HBK Dethleffsen GmbH
Mitarbeiter 150
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.hbk-dethleffsen.de/
Social Media

HBK Dethleffsen GmbH als Arbeitgeber

Eisenbahnstr. 11, 25821 Bredstedt

Tradition seit 1738
HBK Dethleffsen - ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Standorten in Bredstedt, Flensburg & Treia


Seit über 283 Jahren sind wir fest in Schleswig-Holstein verwurzelt und als Holz- und Baustoff-Fachhandelt bekannt. 

Mit über 150 Mitarbeitern an unseren drei Standorten verfügen wir über ein hochmotiviertes, professionelles Team, gleichzeitig achten wir auf ein familiäres und freundschaftliches Miteinander. Die Grundvoraussetzung für den unternehmerischen Erfolg sind unsere Mitarbeiter ohne die wären wir heute nicht eines der führenden Handelsunternehmen für Holz- und Baustoffe in der Region. 


Die Kundennähe und das Vertrauen zueinander war unserem Unternehmen schon immer sehr wichtig und bleibt uns ein besonderes Anliegen.

Dabei haben wir uns nicht nur an Standorten, sondern auch überregional einen Namen als Baustoff-Fachhandel aufgebaut und beliefern heute sowohl Kunden aus dem Handwerk als auch private Bauherren und Renovierer.

Bei uns finden private Bauherren und Renovierer, genauso wie Kunden aus dem Handwerk eine riesige Auswahl an Artikeln aus den Bereichen Holz- und Holzwerkstoffe, Tiefbau, Hoch- und Trockenbaustoffe.
Auch im Bereich Fachmarkt- und Gartenmarktprodukte sind wir an allen drei Standorten mit einer breiten Vielfalt an Produkten bestens für das Bauen, Renovieren und Modernisieren aufgestellt. 





Jobs 15

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HBK Dethleffsen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter