Mitarbeiter
12
Branche
Handwerk / Gewerbe

Hauke Hand GmbH & Co.KG Sanitärtechnik als Arbeitgeber

Hauptstr. 7, 24852 Eggebek

Die Firma Hand gibt es seit dem 1. Januar 1967. Seit 1972 haben wir unseren Unternehmenssitz in Eggebek. Den Schwerpunkt unserer Arbeit bilden moderne Sanitär- und Heizungstechnik. Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ganz besonders wichtig.

Von der Planung bis zur Umsetzung liegt bei uns alles in einer Hand. Ebenso bieten wir unseren Kunden Wartung, Reparatur und einen 24-Stunden-Notdienst.

Wir haben uns hauptsächlich auf Ein- und Mehrfamilienhäuser spezialisiert, aber auch gewerbliche Projekte stellen für uns kein Problem dar.

Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 100m² können sich die Kunden Inspirationen für ihr Traumbad holen. Vom klassischen Bad bis zur Luxus-Wellnessoase ist alles realisierbar. Im Bereich der Heizungstechnik setzen wir auf umweltfreundliche, erneuerbare Energien.

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hauke Hand GmbH & Co.KG Sanitärtechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Hauke Hand

Firmensitz

Hit Counter