H.O. Schlüter GmbH als Arbeitgeber

Hohensteinstr. 4, 25557 Hanerau-Hademarschen

Kunststoff, Aluminium und Stahl - das sind die Materialien mit denen die H. O. Schlüter GmbH arbeitet. Fenster, Türen und Fassadenelemente aus ganz Deutschland tragen unseren Namen.

Leistung auf höchstem Niveau

Wir überzeugen in Qualität, Ökonomie & Service, weil uns moderne Ausstattungen in der Produktion, kompetente Partner und die kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter wichtig sind.

Garant für Qualität

Das Bewusstsein für höchste Ansprüche und stetige Entwicklungsbereitschaft sind Werte, die schon Unternehmensgründer Hans Otto Schlüter wichtig waren und die auch heute für das Unternehmen stehen. Mit diesem Bewusstsein verwirklichen rund 150 Mitarbeiter an den Standorten in Hanerau-Hademarschen (Schleswig-Holstein) und Lübz (Mecklenburg-Vorpommern) Projekte – von der ersten Idee bis zur Montage.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von H.O. Schlüter GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.