Mitarbeiter 120
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.groth-kg.de

Groth Feinwerktechnik GmbH&Co.KG als Arbeitgeber

Dannenkamp 5-7, 22869 Schenefeld

Konstruktion / Zerspanung / Baugruppenmontage - in höchster Präzision.

Werner Groth war Gründer der Groth Feinwerktechnik im Jahre 1946. Seine Fairness zu Arbeitnehmern, Kunden und Lieferanten ist die Grundlage unseres Erfolges.

Für einen leistungsfähigen Zerspanungsbetrieb ist Drehen und Fräsen nach Kundenzeichnung heute nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Präzision, Qualität und Pünktlichkeit werden selbstverständlich vorausgesetzt. Unser in dritter Generation geführtes Familienunternehmen mit 120 Mitarbeitern bietet unseren Kunden zusätzlich folgende, ganzheitliche Lösungen an:

>> Baugruppenkonstruktion entsprechend Ihrer Spezifikation.

>> Produktion der Einzelteile und Beschaffung von Komponenten

>> Serienmontage.

>> Produktionsgerechte Anlieferung

Die stetige Verbesserung von Prozessen und die Lust auf neue Herausforderungen sind Grundlage unserer Motivation. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Groth Feinwerktechnik GmbH&Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter