Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web https://groego.de

GröGo Gemüseabo GmbH als Arbeitgeber

Kurzenlandskoppel 5, 23896 Nusse

GröGo steht für frisches und regionales Obst und Gemüse in bester Bio-Qualität. 

Wir liefern dir die Frische und Auswahl wie auf dem Wochenmarkt nach Hause.

Einen besonderen Wert legen wir auf die Nähe zu unseren Kund:innen und die persönliche Zusammenarbeit mit unseren Produzent:innen. Der enge Kontakt ermöglicht uns für die Frische und Qualität zu sorgen, die du als Kund:in erwartest und unseren Produzent:innen die fairen Preise zusichern, die sie verdienen.


Diese Eigenschaften prägen unsere Arbeit heute noch genauso, wie schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Zu dieser Zeit gründete Birgit Graf das Gemüseabo Graf als einen der ersten Bio-Lieferdienste und war ihrer Zeit weit voraus. Durch ihre enge Verbindung zu den regionalen Produzent:innen, hat sie nicht nur reichlich Erfahrung und Expertise im biologischen Land- und Gartenbau, sondern auch eine große Verbundenheit zu der Region.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von GröGo Gemüseabo GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter