Mitarbeiter 10
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.golfclubschlossbreitenburg.de

Golf-Club Schloss Breitenburg e.V. als Arbeitgeber

Gut Osterholz 3, 25524 Breitenburg

Der Golf-Club Schloss Breitenburg verbindet gesellschaftliches Leben, Sport und eine aktive Gemeinschaft. Gegründet wurde der Golf-Club im Jahr 1990 von Elke Gräfin und Breido Graf zu Rantzau. Die ursprüngliche 18 Loch-Anlage wurde im Jahr 2000 um weitere 9 Löcher erweitert. Somit bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen eine abwechslungsreiche und perfekt gepflegte 27- Loch Anlage. Die Pflege des Platzes wird heute noch von Breido und Moritz Graf zu Rantzau und seinen Greenkeepern durchgeführt – so werden Tradition, Natur und perfekte Pflege weiter erhalten. Damit nicht nur der Platz im perfekten Zustand ist, sondern unsere Mitglieder und Gäste auch besten Service genießen können, ist das Sekretariat unseres Golfclubs in den Sommermonaten an 7 Tagen in der Woche geöffnet. 

Ein interessantes Arbeitsumfeld auf einer 27 Löcher- Golfanlage, mit rund 1.000 Mitgliedern, vielen Gästen (Greenfee- Spieler) aus dem angeschlossenen Hotel Breitenburg


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Golf-Club Schloss Breitenburg e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter