Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://gilbert-schmalriede.de/

Gilbert & Schmalriede Technology GmbH als Arbeitgeber

Friedrich-Kocks-Str. 3, 28197 Bremen

Wir bewegen Technik. Unsere Kunden finden bei uns Dynamik und optimale Lösungen: Unsere Systeme bewegen hydraulisch oder elektromechanisch Teilsysteme für große Luxusyachten, Schleusen und Wehre sowie Industriemaschinen. Wenn schnell Hilfe nötig ist für Service, Wartung oder Reparatur, sind wir an Land, auf der Schleuse und im Hafen zur Stelle – weltweit.
 
Wir helfen unseren Kunden als Team. Knapp 100 Mitarbeiter entwickeln und bewegen Ihre Systeme!
 
Yacht-Werften schätzen unsere Lösungen als wohl die hochwertigsten Angebote im Markt – Made in Germany, geprüft durch die anspruchsvollen deutschen Klasse-Prüfer. Schleusen- und Wehrbetreiber wissen, dass wir qualitätsgerecht Termine und Budget einhalten, auch wenn wir mal am Wochenende arbeiten müssen. Industriekunden vertrauen uns, dass wir praktisch jedes hydraulische Problem lösen.
 
Am Standort im GVZ Bremen sind wir optimal logistisch angebunden.
Unsere technische Ausstattung bietet alles, was unsere Kunden brauchen.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gilbert & Schmalriede Technology GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter