GEORG C. Hansen GmbH und Co. KG
GEORG C. Hansen GmbH und Co. KG
Branche Einzel- und Großhandel

GEORG C. Hansen GmbH und Co. KG als Arbeitgeber

Marienhofweg 133-135, 25813 Husum

Über 150 Jahre Partner des Handwerks:

GEORG C.


Mittelständler, familiengeführt, serviceorientiert: GEORG C. ist ein etablierter Fachhändler für Bäder, Haustechnik, Stahl & Metall, Bau & Dach, Werkzeug, Arbeitskleidung und Fahrräder mit Hauptsitz in Husum im hohen Norden.

Wir verstehen uns als aktiver Partner für das Handwerk in der Region und möchten jeden Tag aufs Neue durch unsere Schnelligkeit, Effizienz und Kompetenz überzeugen.


Bewährter Ansprechpartner seit 1863

GEORG C. fußt auf einer langen Firmengeschichte, die bereits im Jahr 1863 begann: Der Kaufmann Johann Christiansen gründete damals eine Eisengroßhandlung. Seitdem hat sich viel verändert, doch wir sind nach wie vor mit Freude für unsere Kunden im Einsatz. Der Name GEORG C. steht somit seit jeher für umfassenden Service und hervorragende Qualität.

GEORG C. für den ganzen Norden

An unseren fünf Standorten in Husum, Flensburg, Heide, Niebüll und Schleswig bieten wir insbesondere Firmenkunden ein umfangreiches Sortiment und besten Service, z. B. ausgeklügelte Logistikkonzepte, pünktliche Lieferung und kürzeste Wartezeiten.

In unseren großen Badausstellungen oder in der Fahrradabteilung in Husum sind wir auch für Privatkunden da. Dabei ist für uns selbstverständlich, dass wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von GEORG C. Hansen GmbH und Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jan Friedrich Dehn
Marienhofweg 133–135, 25813 Husum jan.dehn@georg-c.de
Telefon: 04841-771-150

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.