Branche Energie- und Wasserversorgung
Web https://www.gemeindewerke-st-michel.de

Gemeindewerke St. Michel-Energie GmbH als Arbeitgeber

Am Rathhaus 8, 25693 St. Michaelisdonn

Gemeindewerke St. Michel

Strom und Gas: ut Dithmarschen för Dithmarschen


Wie heißt es so schön: Ein Jo! sagt mehr als tausend Worte. Und so gerade heraus und unkompliziert wie wir Dithmarscher nun einmal sind, haben wir als Unternehmen der Gemeinde St. Michaelisdonn die Energieversorgung unserer Region selbst in die Hand genommen. Mit Erfolg!


Denn wir setzen allem voran auf Erneuerbare Energien. Mehr noch: Unser Ziel ist eine hundertprozentige Versorgung der Gemeinde aus regenerativen Quellen – und das spätestens ab 2038. Ein ambitioniertes Vorhaben, aber auch ein wichtiger aktiver Beitrag für den Klimaschutz – für unsere Heimat und weit darüber hinaus!


Den Menschen aus unserer Region eine gesunde Portion Unabhängigkeit von den großen Anbietern zu verschaffen, liegt uns als hiesiger Energieerzeuger am Herzen. Wer nun denkt, der Anbieterwechsel sei ganz einfach, der liegt übrigens vollkommen richtig! Nehmen Sie online oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns!

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter