Fuhlendorf Optik und Akustik GmbH

2 Jobs bei Fuhlendorf Optik und Akustik GmbH

Feldschmiede 7, 25524 Itzehoe
Telefon
(0)4821-62005
Fax
(0)4821-2767
Webseite
Branche
Handwerk/Gewerbe

Tradition  ist nicht Anbetung der Asche, sondern Weitergabe des Feuers!

Gustav Mahler, Komponist 

 

Alle Angehörigen des Unternehmens sind sich seiner Wurzeln bewusst. Wir empfinden Respekt vor der Pionierleistung unserer Gründer und den Menschen, die das Unternehmen in der Vergangenheit so weit gebracht haben. Es ist uns Verpflichtung und Ehre zugleich, deren Lebenswerk fortzusetzen.

Nur wer aus der Geschichte lernt, vermag der Zukunft entgegen zu treten. Wir suchen den Fortschritt und sind aktiv in der Entwicklung unseres Marktes.Wir sind stolz auf das Erreichte und leben in dem Bewusstsein, dass nichts so beständig ist, wie der Wandel. Diese Einstellung verpflichtet uns, sich permanent mit der Entwicklung der Branche auseinander zu setzen. Wir sehen den Wandel stets als Chance und nie als unabwendbares Schicksal an.


Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Nur er sichert unseren Arbeitsplatz und damit unseren Erfolg. Als unser wichtigster Unternehmenspartner ist es unsere vornehmste Pflicht, seine Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen zu erfüllen.

Wir werden unserem Kunden immer ein aufrichtiger Vertragspartner sein und bedienen ihn so, wie wir einen guten Freund behandeln würden.

Der Kunde soll sich bei uns wohl fühlen. Er soll sich völlig zwanglos über unsere Leistung informieren können, ohne das Gefühl zu haben, zu einer Kaufentscheidung  gezwungen zu werden. Ob mit oder ohne Kaufabschluss, soll er beim Verlassen des Geschäftes immer das Gefühl in sich tragen:


"Hier bin ich gut undaufrichtig beraten worden."

Er soll eine eventuelle Kaufentscheidung immer nach Außen vertreten können.


Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.