Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

Frittenwerk GmbH & Co. KG Holstengalerie Neumünster als Arbeitgeber

Gänsemarkt 1, 24534 Neumünster

Über das Frittenwerk

Manche träumen vom Haus am Strand, andere von einer Weltreise auf See. Wir haben schon immer von der eigenen Pommesbude geträumt. Seit 2014 interpretieren wir im Frittenwerk den kanadischen Imbissklassiker „Poutine“ neu – und das in immer mehr Städten. Wir garnieren Fritten mit traumhaften Saucen, erstklassigen Fleischrezepten von Pulled Pork bis Turkey, spannenden Snacks und frischem Gemüse. Das alles im Namen einer nachhaltigen und umweltbewussten Esskultur.


Dein Job im Frittenhimmel


Um deine zwei dringendsten Fragen gleich vorweg zu beantworten: Ja, den Frittenhimmel gibt es wirklich. Ja, wir stellen ein! Wenn du Lust auf ein fantastisches Team in einem nachhaltigen Unternehmen mit großen Zielen und spannenden Herausforderungen hast, dann bist du im Frittenwerk genau richtig. Fülle einfach unser Jobformular vollständig und wahrheitsgemäß aus. Wir freuen uns drauf. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Frittenwerk GmbH & Co. KG Holstengalerie Neumünster eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dennis Loosen
Hit Counter