Fliesen Richter Neumünster GmbH
Mitarbeiter 9
Branche Handwerk/Gewerbe

Fliesen Richter Neumünster GmbH als Arbeitgeber

Gutenbergstr. 54-56, 24536 Neumünster

Über uns

Aktuell sind 4 Fliesenlegergesellen und 1 Auszubildender in der Firma beschäftigt.
Zwei von ihnen sind seid über 25 Jahren in unserem Betrieb ! Zwei von unseren ehemaligen Gesellen waren sogar über 40 Jahre bei uns beschäftigt ! Drei von unseren jüngeren Gesellen haben es dem Vater gleich getan und den Beruf des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers in unserem Betrieb erlernt. In unserer Ausstellung stehen Frau Richter sowie 2 Angestellte für Sie zur Verfügung und sind für Gestaltungsmöglichkeiten und weitere Fragen für Sie da.

Da die Firma eine überschaubare Größe hat und einige den "Chef" auch noch als Schulkind kennen, herrscht bei uns ein gutes Betriebsklima, man könnte sagen "familiär". Bei uns wird noch richtig "Hand in Hand" gearbeitet !

Als Ausbildungsbetrieb haben wir bereits erhebliche Erfolge verzeichnen können; in den letzten Jahren hatten wir fast jedes Jahr einen Ausbildungsplatz besetzen können. Nach Ausbildungsende konnten wir einige Male den "Innungsbesten" stellen, die dann zum Leistungswettbewerb auf Landesebene angetreten sind. Auch hier konnten unsere Auszubildende bereits zweimal als "Sieger" hervorgehen und den Titel auf Bundesebene vertreten. Hier wurde in beiden Fällen der "3.Platz" erzielt.

Unser Arbeitsspektrum erstreckt sich von einer kleinen Fliesenreparatur über Bad- und Küchenmodernisierung bis hin zu Neubauten im Bereich von Einfamilien- aber auch Mehrfamilienhäusern. Unser Einzugsgebiet erstreckt fast im gesamten Schleswig-Holstein und Hamburg.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fliesen Richter Neumünster GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Manuela Richter
Verkauf@fliesenrichter.de
Telefon: 04321 31515

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren