Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Ferrer e.K als Arbeitgeber

Schwarzenbeker Landstr. 11, 21039 Börnsen

ALLES TRADITION – ALLES 50 JAHRE

Am Anfang war es eine BP Tankstelle an der B 207 in Börnsen. Die Firma Ferrer wurde 1965 gegründet. Bereits fünf Jahre später wurde der Betrieb um einen REIFEN-HANDEL und eine WERKSTATT ergänzt.Die Firma ging weiter auf Expansionskurs. 1970 entstand der zweite Betrieb in Norderstedt an der B 432. Schon nach kurzer Zeit wurde das Angebot der Firma FERRER um die LKW-VERMIETUNG mit eigenen Bussen und Transportern erweitert.


Seit 1991 werden beide Standorte in zweiter Generation von Olaf Ferrer geführt. Einige Umbaumaßnahmen, Erweiterungen und Modernisierungen sowie die Vergrößerung der gut ausgebildeten Mannschaft bilden heute die Grundlage für die Firma FERRER.Als Familienbetrieb mit Tradition hat sich der Inhaber zur wichtigsten Aufgabe gesetzt, persönlichen Service wörtlich zu nehmen. Menschen schaffen Vertrauen. Und so steht die Firma Ferrer für gründliche Qualitätsarbeit, kompetentes Personal, schnellstmögliche Termine und echte Garantie. Und das immer im individuellen Gespräch mit unseren Kunden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ferrer e.K eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter