FDF Flensburger Dragee-Fabrik GmbH & Co. KG
Branche Einzel- und Großhandel

FDF Flensburger Dragee-Fabrik GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Harnishof 1, 24937 Flensburg

ÜBER AGILUS DRAGEES


Das Unternehmen wurde im Jahr 1963 von den Eheleuten Frithejm gegründet und bis heute als Familienunternehmen fortgeführt. Es begann in angemieteten Räumen einer Flensburger Schokoladenfabrik mit einer Belegschaft von 5 Mitarbeitern, die damals ein kleines Sortiment produzierten. In den vergangenen 5 Jahrzehnten haben wir unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Herstellung von Dragees perfektioniert und sind dadurch zu einem der wenigen deutschen Spezialisten gewachsen.


Auf einer Betriebsfläche von 12.000 m² Nutzfläche ist agilus-dragees in 10 Bauabschnitten herangewachsen und stellt mittlerweile mit 100 Mitarbeitern rund 250 Standardprodukte her.


Unsere Dragees liefern wir weit über die europäischen Grenzen hinaus in viele Länder der Welt. Wir streben stetig vorhandene Kundenbeziehungen zu intensivieren und versuchen stets neue Kunden mit unseren Kreationen zu binden.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter