Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Facharztpraxis für Orthopädie & Unfallchirurgie als Arbeitgeber

Österstraße 6, 25704 Meldorf

Unsere orthopädische-chirurgische Praxis besteht seit fast 50 Jahren - unter Leitung von lna Marie Gadow seit 9 Jahren. Wir haben uns einen ausgezeichneten Ruf in der Umgebung, aber auch über die Grenzen Dithmarschens hinweg in den letzten Jahren erarbeitet. Unsere Patienten schätzen uns für die persönliche und professionelle Behandlung von orthopädischen sowie chirurgischen Beschwerden. Wir behandeln das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie, chirurgisch erfolgen insbesondere unfall- u d gefäßchirurgische Behandlungen, aber auch kleinere operative Eingriffe sowie Proktoskopien w rden in der Praxis durchgeführt. Die Praxis ist zum D-Arzt Verfahren zugelassen, es werden im umfangreichen Maße Arbeitsunfälle betreut.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Facharztpraxis für Orthopädie & Unfallchirurgie eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter