F. Kiesler Immobilien GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 7

F. Kiesler Immobilien GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Schaapkamp 1, 22927 Großhansdorf

Die Firma F. Kiesler Immobilien GmbH & Co. KG wurde 1979 von Herrn Kiesler in Großhansdorf gegründet. Seit 42 Jahren spezialisiert sich die Firma Kiesler Immobilien auf die marktgerechte und fachkundige Bewertung von Grundstücken, die Immobilienvermarktung in den Bereichen Verkauf und Vermietung sowie auf die WEG Hausverwaltung. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) haben wir uns zu korrekter und sorgfältiger Immobilienvermittlung sowie zu unabhängiger und fachlich einwandfreier Beratung unserer Arbeitgeber in allen Immobilienfragen verpflichtet. Vertrauen Sie auf unsere fachliche Kompetenz und unsere 40- jährige Erfahrung vor Ort. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von F. Kiesler Immobilien GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Kiesler
Hit Counter