F.A. Kruse jun. Internationale Spedition e.K.
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.spedition-kruse.de

F.A. Kruse jun. Internationale Spedition e.K. als Arbeitgeber

Fährstr. 49, 25541 Brunsbüttel

Spedition von Brunsbüttel rund um den Globus

Ob Seefracht oder Luftfracht, auf der Straße oder Schiene: Beim Transport Ihrer Waren müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Unsere Spedition in Brunsbüttel verfügt über Equipment auf dem neuesten Stand der Technik, das allen Transportanforderungen gerecht wird: von Wechselbrücken-LKW über Standard-Sattelauflieger, jeweils mit Planen oder als Kofferraum. Unsere verschiedenen Fahrzeugtypen sind auf alle möglichen Container-Formen ausgerichtet und ermöglichen auch den Transport von Gefahrengut und temperaturgeführten Waren. Als internationale Spedition arbeiten wir mit ausgewählten und geprüften Partnern rund um den Globus zusammen. Auch Sonderfahrten wie Volumen- und Schwertransporte sind möglich. 

Neben täglichen europaweiten Sammelgut-Direktabfahrten bieten wir kostengünstigen und zuverlässigen Stückgut-Transport.



Sicherheit steht bei Kruse an oberster Stelle


Transporte unserer Spedition sind schnell, aber vor allem auch sicher. Unsere Fahrzeugflotte befindet sich auf dem modernsten technischen Stand und wird regelmäßig überprüft. Alle Fahrzeuge sind mit Telematiksystem und Gefahrgutausrüstung ausgestattet, unsere Fahrer durchlaufen die aktuellsten ADR-Schulungen für Gefahrenguttransporte und mit unserer eigenen Werkstatt garantieren wir für einen technisch einwandfreien Zustand der Fahrzeuge. Wir arbeiten darüber hinaus nur mit Partnern zusammen, deren Standards ebenso hoch sind.


Vollautomatisches System bei der Lagerlogistik

365 Tage pro Jahr, rund um die Uhr werden Waren in unserem vollautomatischen Lagersystem entladen, identifiziert, eingelagert und dokumentiert. Unsere Kunden sind in das EDV-System eingebunden und haben so stets die Kontrolle über Warenbestsand und Warenfluss. Zu unseren Zusatzleistungen zählen unter anderem Zollabwicklungen und schnelle Weitertransporte durch einen Bahnanschluss auf dem Gelände unserer Spedition. Dort befindet sich auch unser temperaturgeführtes Tankcontainerlager.



Service über Logistikleistungen hinaus

Die Dienstleistungen unserer Unternehmensgruppe gehen über die normaler Speditionen hinaus. Neben Transport und Lagerung sind wir vor allem in der Chemiebranche in die gesamte Supply Chain eingebunden und verantworten Aufgaben wie Abfüllung, Verpackung, Etikettierung, Erfassung, Systembuchung, Protokollierung und Bereitstellung – immer Hand in Hand mit unseren Kunden und bei voller Transparenz. Nicht zuletzt bieten wir auch Montageservice und Produktschutz. Im Bereich Sicherheitsmanagement sind wir führend. So wurde Kruse 1999 als eine der ersten Speditionen Deutschlands nach SCC-Standard zertifiziert. Profitieren Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Erfahrungen als Logistik-Dienstleister und Spedition.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von F.A. Kruse jun. Internationale Spedition e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter