Mitarbeiter
140
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Eskildsen GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Potthofstr. 7, 25524 Itzehoe

„Weil starke Leistung Laune macht“


Eine gute und langlebige Beziehung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.Das setzt natürlich voraus, dass Sie als zufriedener Kunde gern unsere Leistungen in Anspruch nehmen und sich bei uns wohl fühlen. Diesen Anspruch können wir jedoch nur durch gut geschulte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen.


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der wichtigste Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dabei steht nicht nur die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung im Vordergrund, sondern auch der tägliche Umgang miteinander. Hierbei können unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr stark von der langjährigen Erfahrung der Älteren profitieren.


Ein weiterer Baustein unserer Unternehmenskultur ist die Prozessoptimierung. Dafür unterziehen wir uns jährlich einem Audit zur Überprüfung unseres Qualitätsmanagements gemäß DIN EN ISO 9001:2000. Zusätzlich messen wir regelmäßig unsere Kundenzufriedenheit mithilfe verschiedener Instrumente.


Als Familienunternehmen mit Tradition unterstützen wir auch soziale und kulturelle Veranstaltungen in den Regionen unserer Standorte: zum Beispiel der Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker, Schleswig-Holstein-Musik-Festival oder auch die Blues-Night des Lions-Club.


Wir streben ständig danach, die Bausteine unserer Unternehmenskultur in Einklang zu bringen um sowohl leistungsstark als auch kundenorientiert zu sein, frei nach unserem Motto „weil starke Leistung Laune macht“ – bei unseren Kunden und bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Eskildsen GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter