Mitarbeiter
7
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

ERGOTHERAPIE GEMEINSCHAFTSPRAXIS Marc Pfeiffenberger & Juilan Richter GbR als Arbeitgeber

An der Chaussee 28 a, 25348 Glückstadt

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Für den Erfolg unserer Behandlungen sind drei Dinge für uns entscheidend: Herz, Kompetenz und moderne Technologie.

Die Ergotherapie bietet ein breites und sich ständig erweiterndes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Kontinuierliche Schulungen halten uns immer auf dem modernsten Wissenstand. Dieses Wissen kombiniert mit unserer Erfahrung hilft uns beim genauen Befunden und Behandeln. Kompetenz, die Behandlungsziele formulierbar und damit prüfbar macht.

Neben der menschlichen und therapeutischen Qualität setzen wir auf hochwertige und modernste Praxisausstattung. Nur mit ausgereiftem Arbeitsmaterialien lässt sich unser hoher Anspruch in puncto Behandlungsqualität perfekt realisieren.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ERGOTHERAPIE GEMEINSCHAFTSPRAXIS Marc Pfeiffenberger & Juilan Richter GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Marc Pfeiffenberger
Hit Counter