Mitarbeiter
32

Elektrotechnik Schönbrodt GmbH als Arbeitgeber

Borsigstr. 25, 21465 Reinbek

1945 gründete Curt Schönbrodt die unter der heutigen Firmierung bekannte Elektrotechnik Schönbrodt GmbH. In alter Familientradition geführt wurde das Unternehmen damals vom Vater Curt an den Sohn Horst Schönbrodt übergeben. Dieser baute das Unternehmen zusammen mit seinem damaligen Mitarbeiter und heutigen Geschäftsführer Uwe Janke, der seit 1973 in dem Betrieb tätig ist, aus und übergab die Firma 1987 an ihn weiter. Seit diesem Zeitpunkt ist das Unternehmen wieder in Familienbesitz. Uwe Janke führt die Firma zusammen mit seiner Frau Gisela und den beiden Söhnen Nils (Elektroinstallateur) und Matthias (Elektromeister).

Durch ständige Expansion wurde der ursprüngliche Sitz der Firma in der Tannenallee/ Reinbek bald zu klein und so wurde im neuen Gewerbegebiet von Reinbek ein ca. 3700 qm großes Grundstück mit einer große Produktionshalle und Bürogebäude bebaut. Von hier aus der Borsigstraße 25 / 21465 Reinbek werden nun seit dem 01.Mai 1994 die Firmengeschicke geleitet. Ein neues Jahrzehnt bricht an. Ab den 30.12.2019 übergibt Uwe Janke die Geschäftsanteile an sein Sohn Matthias Janke. So das die Zukunft der Firma auch weiter gesichert ist.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektrotechnik Schönbrodt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter