Mitarbeiter
24
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

Elektrohaus Mehlby als Arbeitgeber

Flensburger Str. 44, 24376 Kappeln

Das sind wir

Seit der Gründung im Jahr 1993 gilt das Elektrohaus Mehlby als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Elektrotechnik.

Der Betrieb wurde von Christian Mißfeldt gegründet und später von Hans Jürgen Reimer weitergeführt. 1993 wurde das Geschäft an Dirk Schadewalt übergeben, der dort auch seine Lehrzeit und einige Gesellenjahre verbracht hat.

In den letzten Jahren wurde der Personalstamm und auch die Tätigkeitsfelder kontinuierlich ausgebaut. Heute gehören moderne Einbruchs- und Brandmeldeanlagen genauso zum Leistungsumfang wie Videoüberwachungs- oder Telefonanlagen. Natürlich dürfen auch SAT-Anlagen, Netzwerktechnik und High-Speed-Internet-Anschlüsse per DSL in einem modernen Betrieb nicht fehlen.

Ob Großprojekte wie die Kappelner Schleibrücke, der neue PK-Speicher oder die innovative und anspruchsvolle Hausinstallation: Überall wird die neueste Technik angewandt, um mit elektrischem Strom Komfort und Sicherheit in das tägliche Leben zu bringen.

Unseren Kunden stehen stets kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Und dies, durch den 24-Stunden-Notdienst, gegebenenfalls auch Nachts und am Wochenende.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektrohaus Mehlby eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dirk Schadewaldt

Firmensitz

Hit Counter