Mitarbeiter
16
Branche
Sonstige Branche

Einheitserdewerk Uetersen Werner Tantau GmbH & Co KG als Arbeitgeber

Ziegelei 4, 25436 Uetersen

Familienunternehmen mit Tradition

1949 gründete Werner Tantau auf dem Gelände einer stillgelegten Ziegelei das Erdenwerk in Uetersen. Seit nun mehr als 70 Jahren ist das Unternehmen stetig gewachsen, heute präsentiert sich das Erdenwerk Tantau auf über 2 Hektar Betriebsfläche.


Familienunternehmen heute

Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 16 Mitarbeiter. Geführt wird es von den beiden Geschäftsführern Olaf Lorenz und Jan Hartmann. An dem Standort Uetersen werden sowohl Produkte für den Profigartenbau als auch für den Hobbybereich des Gartenbaus produziert. Das Hauptanliegen von allen ist es, Qualitätsprodukte zu produzieren und anzubieten.

Um den Klimaschutzzielen des Bundes 2030 gerecht zu werden, liegt uns die Entwicklung von hochwertigen Torfersatzstoffen am Herzen. Das Produktportfolio wurde somit erweitert und umfasst zusätzlich torfreduzierte sowie torffreie Erden die durch die verschiedenen Rohstoffe hergestellt werden.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Einheitserdewerk Uetersen Werner Tantau GmbH & Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hartmann
Hit Counter