Mitarbeiter 1
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

edelmund dentalpraxis Kaltenkirchen Dr. Sven Görrissen MSc. als Arbeitgeber

Königstr. 5, 24568 Kaltenkirchen

edelmund Kaltenkirchen - Ihr Zahnarzt für schöne, feste Zähne.

Perfekte Zähne sind unsere Mission. Das treibt uns an. Dafür erfinden wir uns und unsere Zahnheilkunde jeden Tag aufs Neue. Mit großer Leidenschaft und immer mit dem Patienten im Mittelpunkt. Denn jeder Mensch ist einzigartig – Zähne sind es auch. Erleben Sie Zahnheilkunde auf höchstem Niveau – konsequent, innovativ und ganz individuell.

Allein die drei Praxisinhaber Dr. Sven Görrissen, Dr. Tobias Gottwald und Dr. Stephan Polychronakos vereinen langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Parodontologie und Implantologie. Wir haben uns in den Bereichen Implantologie, Prophylaxe sowie schmerz- und stressfreie Therapie ein profundes Fachwissen erworben und können in Zusammenarbeit mit unserem fachkundigen Meisterlabor selbst umfangreichste Behandlungsmaßnahmen unter einem Dach durchführen.

edelmund bietet somit das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde – ausgeführt von hochqualifizierten Ärzten sowie bestens ausgebildeten und motivierten Assistenz- und Vorsorgeteams. Das Streben nach perfekten Zähnen und dem damit verbundenen Erlebnis für unsere Patienten treibt uns dabei an. Jeden Tag aufs Neue.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von edelmund dentalpraxis Kaltenkirchen Dr. Sven Görrissen MSc. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter